Paket verfolgen
Einklappbarer Inhalt
Meine Bestellung ist nicht angekommen
Wie auf unserer Versandseite (siehe unten in der Fusszeile der Webseite) beschrieben, dauert der gesamte Versand 7 - 16 Tage. Du kannst den Status deiner Bestellung wie im Versandbestätigungsmail beschrieben verfolgen.
Diese Lieferfrist ist nicht mit der Versandbereitschaft von 1 - 2 Tagen zu verwechseln.
Ist deine Bestellung auch mehrere Tage nach der versprochenen Frist noch nicht angekommen, solltest Du den Status deiner Bestellung genauer zu verfolgen. Gehe dazu auf "https://cjpacket.com/". Gib dort deine Trackingnummer ein (im Versandbestätigungsmail enthalten). Dort findest du deine lokale "Last Mile Delivery Tracking Number" und den beauftragten Kurier (Local Carrier). Kopiere die Last Mile Nummer und klicke auf den Kuriernamen. Suche auf der Webseite des entsprechenden Kuriers mit der Last Mile Nummer nach deiner Sendung.
Wurde deine Sendung gemäss Kurier zugestellt, können wir dir leider nicht weiterhelfen. In der Schweiz haftet gesetzlich der Empfänger für die Zustellung seiner Online-Bestellung.
Wurde die Sendung gemäss Kurier noch nicht zugestellt und die erwähnte Frist von bis zu 16 Tagen ist bereits abgelaufen, kannst du dich gerne mit deiner Bestellnummer per Kontaktformular bei uns melden.
Wo bleibt meine Rechnung?
Unsere Rechnungen werden von PowerPay verschickt.
Rechnungen kommen teilweise erst einige Tage nach der Bestellung an.
Grundsätzlich sollten Sie 14 Tage nach der Bestellung eine Rechnung per Mail erhalten.
Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen bezüglich Rechnungen haben, melden Sie sich bitte bei PowerPay.
Die Kontaktstelle finden Sie hier: info@powerpay.ch
Kann ich auf Rechnung oder per Vorauskasse bezahlen?
Wir bieten den Kauf auf Rechnung via unserem Partner PowerPay an. Vorauskasse bieten wir zurzeit nicht an.
Um auf Rechnung zu bezahlen kannst du deine gewünschten Artikel wie gewohnt in den Warenkorb legen und zur Kasse gehen. Dort musst du dann den Kauf auf Rechnung als Zahlungsmethode auswählen. Nach einer kurzen Bonitätsprüfung ist auch schon alles erledigt und wir machen uns ans Versenden deiner Bestellung.
Ich will ein Produkt retournieren, wie muss ich vorgehen?
Bitte konsultiere zuerst unsere AGBs oder das Widerrufsrecht. Vergewissere dich, dass der bestellte Artikel Teil des Rückgaberechts und nicht davon ausgeschlossen ist.
Ist dein Artikel zur Rückgabe berechtigt, kannst du die aufgeführten Schritte im Widerrufsrecht für eine Rücksendung befolgen.
Mein Produkt ist beschädigt
Wenn dein Produkt trotz sachgemässer Benutzung oder bereits bei erhalt beschädigt ist, können wir einen Garantiefall für dich eröffnen. Bitte kontaktiere uns mit deiner Bestellnummer per Kontaktformular.
Passt der Filterplug in mein Lavabo?
Alle detaillierten Abmessungen sind auf der Produktseite mit einem Bild illustriert.
Um nach unten etwas mehr Platz zu schaffen, empfehlen wir, den Stift des Mechanismus vom alten Stöpsel in die "untere" Position zu stellen.
Ich habe eine Rechnung erhalten, was habe ich bestellt?
Bei jeder Bestellung wird eine Bestellbestätigung mit einer Liste aller bestellten Artikel an deine E-Mail verschickt.
Suche in deinem Postfach, gegebenenfalls von all deinen E-Mail-Adressen, nach "elowa".
So findest du die Bestellbestätigung und siehst was du bestellt hast.
Ich habe bezahlt - Ist meine Bestellung bei euch angekommen?
Sobald Deine Bestellung von uns erfasst wurde, bekommst Du ein Bestätigungsmail. Schaue unbedingt auch in deinem Spam- oder Werbungsordner nach.
Es ist möglich, dass du eine falsche E-Mail angegeben hast, dann kann die Mail natürlich nicht ankommen. Wir können dir aber versichern, dass es technisch unmöglich ist, dass bei uns eine Zahlung aber kein Bestellauftrag ankommt.
Hast du eine andere Frage?
Gerne kannst du uns über das Kontaktformular kontaktieren. Bitte beachte, dass Fragen, die bereits oberhalb beantwortet wurden, nicht erneut beantwortet werden.